开元食味
德国频道
楼主: Cowgirly
打印 上一主题 下一主题

看后就知...

[复制链接]
41#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:30:51 | 只看该作者
_____{@ }_*_ {@ }_*_{@ } _____<br />____:_*_{@}_* _ {@}_*_.;______<br />__{@ } _*_{@}_*_{@}_*_{@}__ __<br />____*_;_*_;_{@}_ *_;_ * _:______<br />_____;\_\_ \ _\|_/__/_/;_________ _ _<br />________\\_\_Y/_/ _ /___________<br />______ _ __`_\_|/__&#39;_________ _ __<br />_________/_\\Y// _ \____________<br />_____ _ __(_,-}={-,_)___________<br />____ _____\_//((\_/______ _ ______<br />__________// ) )(\______________<br />_ _ _______(/__))_______ _ ______<br />____________ ( (______________<br />___ _ _________\)_________ _ _<br /><br />
42#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:31:07 | 只看该作者
............_. ,-&#39;``; <br />. . . . . . . . . .,`. . .`-----&#39;.. <br />. . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . <br />. . . . . . . . . ,&#39;. . . . . . . .o. .o__ <br />. . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . (#) <br />. . . . . . . _. &#39;`~-.. . . . . . . . . .,&#39; <br />. . . . . . .,. .,.-~-.&#39; -.,. . . ..&#39;--~` <br />. . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ <br />. . . . . /. ,&#39;___. . :/. . . . . . <br />. . . . /&#39;`-.l. . . `&#39;-..&#39;........ . . <br />. . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l <br />. . .l. . . . .&#39; ---........-&#39;. . . ,&#39; <br />. . .&#39;,. . ,....... . . . . . . . . .,&#39; <br />. . . .&#39; ,/. . . . `,. . . . . . . ,&#39; <br />. . . . .. . . . . .. . . .,.- &#39; <br />. . . . . &#39;,. . . . . &#39;,-~&#39;`. ; <br />. . . . . .l. . . . . ;. . . /__ <br />. . . . . /. . . . . /__. . . . .) <br />. . . . . &#39;-.. . . . . . .) <br />. . . . . . .&#39; - .......-`<br />
43#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:31:23 | 只看该作者
--------------------------------------------<br />_____#### #__________####_____ <br />____#_____#_#####_ _#____#____ <br />___#__###_##_____# #__###_#___ <br />___#__##__________ _#__##_#___ <br />___#______________ _______#___ <br />____#__#___##___## ___#_##____ <br />_____##____##___## ____#______ <br />______#___________ ____#______ <br />______#______###__ ___________ <br />______#_____#_###_ ____#______ <br />______#______###__ ____#______ <br />_______#__##_____# #__#_______ <br />_____###____#####_ ___###_____ <br />___##___#_________ __#___##___ <br />__#______####___## ##______#__ <br />_#___________###__ _________#_ <br />#__#______________ #______#__# <br />#___#__###________ _###__#___# <br />#___###___________ ____###___# <br />_#__#__#__________ ___#__#__#_ <br />__##__####____#___ _##_#__##__ <br />_____#____#_______ #____#_____ <br />____#______#_____# ______#____ <br />____#______#_____# ______#____ <br />____#______#_____# ______#____ <br />____##____###___## #____#_____ <br />_____############# #####______ <br />-----------------------------------------<br />
44#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:31:45 | 只看该作者
NERVER FORGET ME<br />FORGET ME NEVER<br />BUT WHEN YOU <br />FORGET ME EVER<br />FORGET ME FOREVER&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;<br />
45#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:32:06 | 只看该作者
Wenn ich nur mehr noch 2 Atemzüge h&auml;tte, würde ich den Ersten benutzen, um dich zu küssen und den Zweiten, um dir zu sagen, dass ich dich LIEBE&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;<br /><br />Eines Tages wist du mich mal fragen : Wen liebst du mehr ? * Dein leben oder mich * Ich würde dann sagen *mein Leben* und du drehst dich traurig um * ohne zu wissen , dass du *mein Leben * bist<br /><br /><br />Berühre niemals ein Herz<br />wenn du nicht in der Lage bist<br />es zu ehren und zu schützen<br />Verwechsle niemals Liebe mit Leidenschaft<br />Denn du k&ouml;nntest dieses Herz so sehr verletzen,<br />das es nie wieder lieben kann.
46#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:32:37 | 只看该作者
_ __$ $$$__$$ $$<br />___$$$$__$$$$ <br />___$$$$_$$$$ <br />___$$$$$$$$ <br />___$$$$_$$$$ <br />___$$$$__$$$$ <br />_____________ <br />___$$$$__$$$$ <br />___$$$$__$$$$ <br />___$$$$$_$$$$ <br />___$$$$$$$$$$ <br />___$$$$_$$$$$ <br />___$$$$__$$$$ <br />__________________ <br />___$$$$__$$$$___<br />___$$$$__$$$$__<br />___ $ $$$__$$$$__<br />___$$$$ _ _$$$$___<br />___$$$$$$$ $ $$____<br />____$$$$$$$$ _ _____ <br />__________________ <br />___$$$$$$$$$______ <br />___$$$$$$$$$$ <br />_____$$$__$$$$ <br />_____$$$__$$$$ <br />_____$$$__$$$$ <br />___$$$$$$$$$$ <br />____________ <br />___$$$$$$$$$ <br />___$$$$$$$$$$ <br />_____$$$__$$$$ <br />_____$$$__$$$$ <br />_____$$$__$$$$ <br />___$$$$$$$$$$ <br />_____________ <br />___$$$$ <br />___$$$$ <br />___$$$$ <br />___$$$$ <br />___$$$$$$$$$ <br />___$$$$$$$$$<br />
47#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:32:53 | 只看该作者
Ha sse den, den du hasst und liebe den, den du liebst aber hasse niemals den, den du mal geliebt hast&#33;<br /><br />*~Du siehst nicht mit meinen Augen.~* <br />*~Du fühlst nicht, was ich fühle.~*<br />*~Du kennst nicht meine Gedanken.~*<br />*~Du siehst nicht, wann ich lache.~*<br />*~Du merkst nicht, wann ich weine.~*<br />*~Das alles wei&szlig; nur ich&#33;~*<br />*~Wie kannst du dir trotzdem ein Urteil über mich~* erlauben?~*<br /><br />*~Wenn man einen Menschen tief im Herzen tr&auml;gt, kann man ihn nicht verlieren~*<br />
48#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:33:06 | 只看该作者
ich rauche nicht, <br />ich trinke nicht, <br />ich fluche nicht, <br />ich lüge nicht, <br />verdammte schei&szlig;e jetzt<br />ist mir die kippe ins <br />bierglas gefallen &#33;&#33;&#33;&#33;<br /><br />Love is like a war, <br />its easy to begin, <br />hard to end, <br />and never to forget&#33;&#33;&#33;<br /><br />E in Rat: Pass auf dich auf&#33;<br />Eine Bitte: &Auml;ndere dich nicht&#33;<br />Ein Wunsch: Vergiss mich nicht&#33;<br />Eine Lüge: Ich mag dich nicht&#33;<br />Und die Wahrheit: Ich liebe dich
49#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:33:22 | 只看该作者
_____$$$$ $ $$$ $$$$$$$$<br />_____$$$$$ $$_$$$$$$$$<br />______$ $ $______ $$$$$<br />_____________ __ _ __$$$$<br />___$$$$$____ _ ___$$$$$$<br />___$$$$$$ _ _____$$$$$$$<br />____Y$ $ $$$$$$$$$$$$$$<br />___ _ __$$$_$$$$$$$<br />_____ _ ____$$$$$_$<br />_______ _ _________$<br />________ _ ________$<br />_________ _ _______$<br />__________ _ _______$___$$$$_<br />__ _ _____________$__$$$$ $ $$$<br />__$$$$$$$______ $ _$$$$$<br />_$$$$$$$$$__ _ _$$$$$<br />$______$$$$_ _ $<br />_________$$_$<br />_ _ ________$$$<br />_______ _ __$$<br />____________$
50#
 楼主| 发表于 15.5.2006 15:33:45 | 只看该作者
Hi wie gehts komme aus Aschafenburg und ich sage nur bleib immer cool und fall net vom Stuhl.<br />schreibt mir, ich schreibe 50% zurück.<br /><br />Also zu mir: Ich liebe Fu&szlig;ball,gehe super gerne zur Feuerwehr.<br />aber wen du mehr wissen willst dan schreib mir einfach.<br />Ich sag aber gleich:KEINE KETTENBRIEFE<br /><br />ICh Grü&szlig;e Christian,Dominik Vogel,Tascha, Lisa ,Dominik Bauer,Janine,Natascha,Fran zi,Anna,Luisa und alle die ich noch kenne und die mich kennen.<br />Leb dein Leben so lange es noch geht<br /><br /><br />Meine icq Nummer schreibt mir einfach oder lasst es<br />267315727.<br />aber bitte keine assis oder benner ja?<br /><br /><br />Ein M&auml;dchen fragte<br />einen Jungen: Magst du mich?<br />Er sagte: Nein.<br />Sie fragte: Findest du mich hübsch?<br />Er sagte: Nein.<br />Sie fragte: Bin ich in Deinem Herz?<br />Er sagte: Nein.<br />Als letztes fragte sie:<br />Wenn ich weg gehen würde,<br />würdest du für mich weinen?<br />Er sagte: Nein.<br />Sie ging traurig davon&#33; Er<br />packte sie am Arm und sagte,<br />Ich mag dich nicht, sondern ich liebe Dich.<br />Ich finde dich nicht hübsch sondern finde Dich wundersch&ouml;n.<br />Du bist nicht in meinem Herz sondern Du bist mein Herz.<br />Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben.<br />Meine stimme ist abnormal <br />Es klingt schei&szlig;e ist doch klar <br />Bei mir blieb doch nur der stimmbruch aus <br />Koks den ganzen tag wie n b&auml;r<br />15 euro im monat is unfair <br />ich muss leider auf den strich gehen<br /><br />...Man trifft jeden Tag 100 Jungs...<br />...50 davon kann man gleich vergessen...<br />...bleiben noch 50...<br />...von den 50 sind 40 Machos...<br />...bleiben noch 10...<br />...von den 10 sind 8 schon vergeben...<br />...bleiben noch 2...<br />...der eine ist schwul...<br />...und der letzte VERARSCHT dich nur...&#33; <br /><br /><br /><br /><br />wir sind krüppel und schwul <br />h&auml;sslich und fett<br />spermaflecken überall im bett <br />mudder auf koks<br />vadder crack<br />ohne drogen kacken wir ab <br />irgendwann koksen wir zusammen <br />zuhaus ist cool <br />wir sind krüppel und schwul <br /><br />ich bin die kleine LSD wachtel<br />adoptiert aus ner schachtel <br />und ich wurd früher nur in den arsch gefickt<br />ich bin ja so dicht geknallt <br />mit den eiern aus dem fünften stock aufgeprallt <br />und das tut ja so weh schmerzen ich kann nicht mehr<br /><br />ich bin ich <br />und liebe dich <br />von mir an dich <br />in liebe ich <br /><br />wen du in den Himmel schaust und dir dort ein Sternchen klaust,<br />küsse es und denk für dich ,<br />den das Sternchen das bin ich.<br /><br />1000 herzen sind auf erden <br />1000 herzen lieben dich ,<br />doch von diesen 1000 herzen,<br />liebt dich keines so woe ich.<br /><br />ICh liebe die Liebe,<br />die lIewbe liebt mich ,<br />doch den den ich liebe, <br />liebt mich nicht.<br /><br /><br /><br /><br />__ _### # ##_________######___ <br />_##______##_____## ______## ___<br />##_________##_# #__ _______## __<br />##___________#__ __ ________## _<br />##___________#___ _ ________## _<br />##_______________ _ _______##__<br />_##____ ___________ ______##___<br />__##___ ___________ _____##____<br />____##_ ___________ ___## _____<br />_______##____ _____ __##_______<br />_______ ___##_____# #__________<br />______ _______### ___________<br /><br /><br /><br />. ............. .... ....)....-....-....(<br />............. ......../..(o._ .o)_._<br />............ .............(.0.).. . _./<br />.... ................._&#39;-._&#39;=&#39;_..--&#39;.._<br />.............. ../`;#&#39;#&#39;#.-.#&#39;#&#39;#;`<br />.......... ......_))......&#39;#&#39; .......((_/<br />....... ..........#......... . ...........#<br />...... . ............&#39;#...... . ..........#&#39;<br />... ................./.&#39; #...........#&#39;.<br />... . ......... ......_..&#39;#.....#&#39;./ ../_<br />.............. . .(((___). ..&#39;#&#39;...(___)))<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />ICH LIEBE DICH&#33;&#33;&#33;<br />drei worte die alles beginnen lassen...<br />ICH LIEBE DICH&#33;&#33;&#33;<br />drei worte die 2 menschen total ver&auml;ndern k&ouml;nnen...<br />ICH LIEBE DICH&#33;&#33;&#33;<br />drei worte die soo oft gesagt werden...<br />ICH LIEBE DICH&#33;&#33;&#33;<br />drei worte die viel zu oft nicht ernst gemeint werden...<br />ICH LIEBE DICH&#33;&#33;&#33;<br />drei worte die manche nur ausnutzen...<br />ICH LIEBE DICH&#33;&#33;&#33;<br />drei worte die,die sch&ouml;nste sache der welt als botschaft haben...<br />ICH LIEBE DICH&#33;&#33;&#33;<br />drei worte die ausdrücken was ich für dich empfinde...<br />ICH LIEBE DICH&#33;&#33;&#33;<br />drei worte die mich zum glücklichsten menschen machen...<br />...wenn sie von dir kommen&#33;<br /><br />__________ __ _________________ <br />___######_________ ######_____ <br />_##______##_____## ______## ___ <br />##_________##_##__ _______## __ <br />##___________#____ ________## _ <br />##___________#____ ________## _ <br />##________________ _______##__ <br />_##_______________ ___ ##<br />__##_______ ________ ##_ <br />____##____________ ___## _____ <br />_______##_________ __##_______ <br />__________##______ ##__________ <br />_____________### _____________<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />K iss*. ......*Kiss* <br />*Kiss*.....*Kiss* <br />*Kiss*...*Kiss* <br />*Kiss**Kiss* <br />*Kiss*...*Kiss* <br />*Kiss*.....*Kiss* <br />*Kiss*.......*Kiss* <br />*Kiss*.........*Kiss* <br /><br />........*Kiss* <br />........*Kiss* <br />........*Kiss* <br />........*Kiss* <br />........*Kiss* <br />........*Kiss* <br />........*Kiss* <br />........*Kiss* <br />........*Kiss* <br /><br />.........*Kiss* <br />...*Kiss*...*Kiss* <br />.*Kiss*.......*Kiss* <br />...*Kiss*......*Kiss* <br />......*Kiss* <br />...........*Kiss* <br />*Kiss*......*Kiss* <br />.*Kiss*.......*Kiss* <br />...*Kiss*...*Kiss* <br />.........*Kiss* <br /><br />.........*Kiss* <br />...*Kiss*...*Kiss* <br />.*Kiss*.......*Kiss* <br />...*Kiss*......*Kiss* <br />......*Kiss* <br />...........*Kiss* <br />*Kiss*......*Kiss* <br />.*Kiss*.......*Kiss* <br />...*Kiss*...*Kiss* <br />.........*Kiss<br /><br />L = Liebe<br />0 = ohne<br />V = vertrauen<br />E = endet<br /><br />## # ##_________######___ <br />_##______##_____## ______## ___ <br />##_________##_##__ _______## __ <br />##___________#____ ________## _ <br />##___________#____ ________## _ <br />##________________ _______##__ <br />_##_______________ ______##___ <br />__##______________ _____##____ <br />____##____________ ___## _____ <br />_______##_________ __##_______ <br />__________##_____# #__________ <br />_____________### ___________<br /><br />MEIN HERZ IST SOOO LEER ^^^^^^<br /><br /><br /><br />...ooo oO... ........ .. .........<br />....(.... . .).........Ooooo...<br />. ....\....(......... .(......)....<br />... ...\._.)..........). .../.....<br />......... . ...........(._./.... <br /><br /><br /><br /><br /><br />M&auml;nner sind wie Toiletten entweder besetzt oder beschissen&#33;&#33;<br /><br /><br /><br />L (eider)<br />I (mmer=<br />E (ine)<br />B (ittere)<br />E (nt&auml;uschung) <br /><br /><br />Für .... <br /><br />ICH HABE DIR DEN SCHL&Uuml;SSEL ZU MEINEM HERZEN GEGEBEN DU HAST ABER NOCH NIE VERSUCHT IHN ZU &Ouml;FNEN<br /><br />M&acirc; N S&icirc;éHt JéDéN T&acirc;G 300 TyPéN.<br />250 D&acirc;V&ocirc;N K&acirc;NN m&acirc;N VéRgéSséN,<br />v&ocirc;N DéN &acirc;NdéRéN 50 S&icirc;Nd 40 M&acirc;Ch&ocirc;S.<br />V&ocirc;N 10 S&icirc;Nd 8 VéRgéBéN.<br />V&ocirc;N 2 &icirc;St é&icirc;NéR ScH&ucirc;L <br />&ucirc;Nd DéR LéTzTé VéR&acirc;RsChT D&icirc;Ch&#33; &#33; &#33;<br /><br /><br /><br />&ordf;&ordf; éS f&Auml;LLt M&icirc;R s&ocirc; &ucirc;NéNdL&icirc;Ch ScHwéR &ordf;&ordf;<br />&ordf; &ordf; &icirc;Ch WüNsChT D&acirc;Ss UnSré Zé&icirc;T &ordf;&ordf;<br />&ordf; &ordf; &ucirc;NéNdL&icirc;Ch W&auml;R &ordf;&ordf;<br />&ordf; &ordf; &icirc;Ch S&icirc;Tz H&icirc;éR &ucirc;Nd R&icirc;éCh Dé&icirc;NéN D&ucirc;Ft &ordf;<br />&ordf; &ordf; M&icirc;R k&ocirc;MméN d&icirc;é Tr&Auml;néN &ordf;&ordf;<br />&ordf; &ordf; &ucirc;Nd &icirc;Ch Kr&icirc;éG Ké&icirc;Né L&ucirc;Ft &ordf;&ordf;<br />&ordf; &ordf; D&ocirc;Ch &icirc;CH M&ucirc;Ss JéTzT WéG &ordf;&ordf;<br />&ordf; &ordf; &icirc;Ch L&acirc;Ss D&icirc;Ch JéTzT H&icirc;éR &ordf;&ordf;<br />&ordf; &ordf; &icirc;Ch G&ucirc;Ck M&icirc;Ch &acirc;N &ordf;&ordf;<br />&ordf; &ordf; &ucirc;Nd &icirc;Ch H&acirc;Ss M&icirc;Ch D&acirc;FüR &ordf;&ordf;<br /><br /><br /><br />desweg en bin ich für dich da deswegen ist meine liebe wahr <br />deswegen seh ich die zukunft klar und in ihr bist nur du da<br /><br /><br /><br />**** I LIKE YOU***<br />**** I MISS YOU***<br />****AND WHEN***<br />****I SEE YOU***<br />****I WILL KISS YOU***<br /><br /><br /><br /><br /><br />D eR kUsS:<br />************* *<br /><br /><br />1. Kuss auf die Hand= ich verehre dich<br />2. Kuss auf die Backe= Ich m&ouml;chte, dass wir nur Freunde sind<br />3. Kuss in den Nacken= Ich will dich<br />4. Kuss auf die Lippen= Ich liebe dich<br />5. Kuss auf die Ohren= Ich spiele nur mit dir<br />6. Ein Blick in deine Augen= Küss mich<br />7. Mit deinen Haaren spielen_ Ohne dich kann ich nicht leben<br />8. H&auml;nde um deine Taille= Ich mag dich viel zu sehr um dich gehen zu lassen<br /><br /><br /><br /><br /><br />Freu ndschaft steht für:<br /><br />F=fun<br />R=rücks icht<br />E=e h rlichkeit<br />N=neugir<br />D=du m mheit<br />S=sch&ouml;nheit<br />C=c harme<br />H=hoffung<br />F=freu d e<br />T=treue<br /><br /># ####### # #### <br />####________### <br />####_________### <br />####_________### <br />####_______### <br />########### <br />#### <br />#### <br />#### <br />#### <br /><br />##### <br />##### <br />##### <br />##### <br />##### <br />##### <br />##### <br />##### <br />############### <br />############### <br /><br />__########### <br />###________### <br />###________### <br />###________### <br />###________### <br />############## <br />###________### <br />###________### <br />###________### <br />###________### <br /><br />####______#### <br />####______#### <br />####______#### <br />_####____#### <br />__########## <br />_____#### <br />_____#### <br />_____#### <br />_____#### <br />_____#### <br /><br />__########## <br />__#### <br />__#### <br />__####### <br />__####### <br />__#### <br />__#### <br />__########## <br />__########### <br /><br />___############ <br />___###________### <br />___###_________### <br />___###_________### <br />___###_______### <br />___###____### <br />___###_____### <br />___###_______### <br />___###________### <br />___###_________### <br /><br />_____##### <br />_____##### <br />_____##### <br />_____##### <br />_____##### <br />_____##### <br />_____##### <br />_____##### <br />_____##### <br />_____##### <br /><br />#####_________## # <br />#####_________### <br />###_###_______### <br />###__###______### <br />###___###_____### <br />###____###____### <br />###_____###___### <br />###______###__### <br />###_______###_### <br />###________######<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />.=(-,- )=. *linksschau*<br />,,,(&quot;,,( &quot;,,, &quot;Da nicht&#33;&quot;<br /><br />.../)../). ...<br />.=( -,-)=. *rechtsschau*<br />,,,(&quot;,, (&quot;,, &quot;Da auch nicht&#33;&quot; *verzweifeltbin*<br /><br />....( ).( )....<br />.=( -,- )=. *geradeausschau*<br />,,,(&quot; ,,(&quot;,,, &quot;Ach DA seid ihr ja&#33;&#33;&quot;<br /><br />\__/)<br /><br />(O .o )<br />(&gt; &lt; ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. <br /><br />_____{@ }_*_ {@ }_*_{@ } _____<br />____:_*_{@}_* _ {@}_*_.;______<br />__{@ } _*_{@}_*_{@}_*_{@}__ __<br />____*_;_*_;_{@}_ *_;_ * _:______<br />_____;\_\_ \ _\|_/__/_/;_________ _ _<br />________\\_\_Y/_/ _ /___________<br />______ _ __`_\_|/__&#39;_________ _ __<br />_________/_\\Y// _ \____________<br />_____ _ __(_,-}={-,_)___________<br />____ _____\_//((\_/______ _ ______<br />__________// ) )(\______________<br />_ _ _______(/__))_______ _ ______<br />____________ ( (______________<br />___ _ _________\)_________ _ _<br /><br /><br /><br /><br /><br />...... ...............((`&#39;-&quot;``&quot;&quot;-&#39;`))<br />.............. .... ....)....-....-....(<br />............. ......../..(o._ .o)_._<br />............ .............(.0.).. . _./<br />.... ................._&#39;-._&#39;=&#39;_..--&#39;.._<br />.............. ../`;#&#39;#&#39;#.-.#&#39;#&#39;#;`<br />.......... ......_))......&#39;#&#39; .......((_/<br />....... ..........#......... . ...........#<br />...... . ............&#39;#...... . ..........#&#39;<br />... ................./.&#39; #...........#&#39;.<br />... . ......... ......_..&#39;#.....#&#39;./ ../_<br />.............. . .(((___). ..&#39;#&#39;...(___)))<br /><br />K ann nicht sclafen,nicht essen.<br />Kann deine Augen nicht vergessen&#33;&#33;&#33;<br />Die Zeit steht still,<br />du bist so fern du fehlst mir so mein stern<br /><br />. ............_. ,-&#39;``; <br />. . . . . . . . . .,`. . .`-----&#39;.. <br />. . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . <br />. . . . . . . . . ,&#39;. . . . . . . .o. .o__ <br />. . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . (#) <br />. . . . . . . _. &#39;`~-.. . . . . . . . . .,&#39; <br />. . . . . . .,. .,.-~-.&#39; -.,. . . ..&#39;--~` <br />. . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ <br />. . . . . /. ,&#39;___. . :/. . . . . . <br />. . . . /&#39;`-.l. . . `&#39;-..&#39;........ . . <br />. . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l <br />. . .l. . . . .&#39; ---........-&#39;. . . ,&#39; <br />. . .&#39;,. . ,....... . . . . . . . . .,&#39; <br />. . . .&#39; ,/. . . . `,. . . . . . . ,&#39; <br />. . . . .. . . . . .. . . .,.- &#39; <br />. . . . . &#39;,. . . . . &#39;,-~&#39;`. ; <br />. . . . . .l. . . . . ;. . . /__ <br />. . . . . /. . . . . /__. . . . .) <br />. . . . . &#39;-.. . . . . . .) <br />. . . . . . .&#39; - .......-`<br /><br />. . . . . . . . . ./&macr;/)<br />. . . . . . . . . /&macr; ./<br />. . . . . . . . /. . /<br />. . . . . /&macr;`/&#39;. .&#39;/&macr;&macr;`?<br />. . . . ./&#39;/. /. . /. . /. /&macr;<br />. . . . (&#39;(. . . . . .&macr;/&#39;. .&#39;)<br />. . . . .. . . . . . . . .&#39;. ./<br />. . . . ..&#39;&#39;. .. . . . . ..?<br />. . . . . . . . . . . . . <br /><br />an alle wixxer nazis un sonstige deppen auf dieser welt <br /><br />--------------------------------------------<br />_____#### #__________####_____ <br />____#_____#_#####_ _#____#____ <br />___#__###_##_____# #__###_#___ <br />___#__##__________ _#__##_#___ <br />___#______________ _______#___ <br />____#__#___##___## ___#_##____ <br />_____##____##___## ____#______ <br />______#___________ ____#______ <br />______#______###__ ___________ <br />______#_____#_###_ ____#______ <br />______#______###__ ____#______ <br />_______#__##_____# #__#_______ <br />_____###____#####_ ___###_____ <br />___##___#_________ __#___##___ <br />__#______####___## ##______#__ <br />_#___________###__ _________#_ <br />#__#______________ #______#__# <br />#___#__###________ _###__#___# <br />#___###___________ ____###___# <br />_#__#__#__________ ___#__#__#_ <br />__##__####____#___ _##_#__##__ <br />_____#____#_______ #____#_____ <br />____#______#_____# ______#____ <br />____#______#_____# ______#____ <br />____#______#_____# ______#____ <br />____##____###___## #____#_____ <br />_____############# #####______ <br />-----------------------------------------<br /><br />Wenn ich nur mehr noch 2 Atemzüge h&auml;tte, würde ich den Ersten benutzen, um dich zu küssen und den Zweiten, um dir zu sagen, dass ich dich LIEBE&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;<br /><br />Eines Tages wist du mich mal fragen : Wen liebst du mehr ? * Dein leben oder mich * Ich würde dann sagen *mein Leben* und du drehst dich traurig um * ohne zu wissen , dass du *mein Leben * bist<br /><br /><br />Berühre niemals ein Herz<br />wenn du nicht in der Lage bist<br />es zu ehren und zu schützen<br />Verwechsle niemals Liebe mit Leidenschaft<br />Denn du k&ouml;nntest dieses Herz so sehr verletzen,<br />das es nie wieder lieben kann.<br /><br /><br />NERVER FORGET ME<br />FORGET ME NEVER<br />BUT WHEN YOU <br />FORGET ME EVER<br />FORGET ME FOREVER&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;<br /><br />_ __$ $$$__$$ $$<br />___$$$$__$$$$ <br />___$$$$_$$$$ <br />___$$$$$$$$ <br />___$$$$_$$$$ <br />___$$$$__$$$$ <br />_____________ <br />___$$$$__$$$$ <br />___$$$$__$$$$ <br />___$$$$$_$$$$ <br />___$$$$$$$$$$ <br />___$$$$_$$$$$ <br />___$$$$__$$$$ <br />__________________ <br />___$$$$__$$$$___<br />___$$$$__$$$$__<br />___ $ $$$__$$$$__<br />___$$$$ _ _$$$$___<br />___$$$$$$$ $ $$____<br />____$$$$$$$$ _ _____ <br />__________________ <br />___$$$$$$$$$______ <br />___$$$$$$$$$$ <br />_____$$$__$$$$ <br />_____$$$__$$$$ <br />_____$$$__$$$$ <br />___$$$$$$$$$$ <br />____________ <br />___$$$$$$$$$ <br />___$$$$$$$$$$ <br />_____$$$__$$$$ <br />_____$$$__$$$$ <br />_____$$$__$$$$ <br />___$$$$$$$$$$ <br />_____________ <br />___$$$$ <br />___$$$$ <br />___$$$$ <br />___$$$$ <br />___$$$$$$$$$ <br />___$$$$$$$$$<br /><br />Ha sse den, den du hasst und liebe den, den du liebst aber hasse niemals den, den du mal geliebt hast&#33;<br /><br />*~Du siehst nicht mit meinen Augen.~* <br />*~Du fühlst nicht, was ich fühle.~*<br />*~Du kennst nicht meine Gedanken.~*<br />*~Du siehst nicht, wann ich lache.~*<br />*~Du merkst nicht, wann ich weine.~*<br />*~Das alles wei&szlig; nur ich&#33;~*<br />*~Wie kannst du dir trotzdem ein Urteil über mich~* erlauben?~*<br /><br />*~Wenn man einen Menschen tief im Herzen tr&auml;gt, kann man ihn nicht verlieren~*<br /><br />ich rauche nicht, <br />ich trinke nicht, <br />ich fluche nicht, <br />ich lüge nicht, <br />verdammte schei&szlig;e jetzt<br />ist mir die kippe ins <br />bierglas gefallen &#33;&#33;&#33;&#33;<br /><br />Love is like a war, <br />its easy to begin, <br />hard to end, <br />and never to forget&#33;&#33;&#33;<br /><br />E in Rat: Pass auf dich auf&#33;<br />Eine Bitte: &Auml;ndere dich nicht&#33;<br />Ein Wunsch: Vergiss mich nicht&#33;<br />Eine Lüge: Ich mag dich nicht&#33;<br />Und die Wahrheit: Ich liebe dich<br /><br /><br /><br />_____$$$$ $ $$$ $$$$$$$$<br />_____$$$$$ $$_$$$$$$$$<br />______$ $ $______ $$$$$<br />_____________ __ _ __$$$$<br />___$$$$$____ _ ___$$$$$$<br />___$$$$$$ _ _____$$$$$$$<br />____Y$ $ $$$$$$$$$$$$$$<br />___ _ __$$$_$$$$$$$<br />_____ _ ____$$$$$_$<br />_______ _ _________$<br />________ _ ________$<br />_________ _ _______$<br />__________ _ _______$___$$$$_<br />__ _ _____________$__$$$$ $ $$$<br />__$$$$$$$______ $ _$$$$$<br />_$$$$$$$$$__ _ _$$$$$<br />$______$$$$_ _ $<br />_________$$_$<br />_ _ ________$$$<br />_______ _ __$$<br />____________$<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />... ....$$$___$$$ Hast du einen<br />......$$$$$_$$ $$$ Menschen lieb,<br />......$$$$$$$$ $$$ sollst du ihn <br />.........$$$$$$$ verstehen und <br />.............$$$ nicht hier und dort<br />............... $ nach seinen Fehlern <br />................: sehen.Schau mit Liebe<br />............. ?: und verzeih,du <br />.......O,,,,O . bist <br />.......( &#39;o&#39; )(&quot; auch nicht Fehlerfrei. <br />.......&gt; &#39; Denk daran,wie oft im Leben,hat man auch schon dir <br />Vergeben?&#33;<br /> <br />
您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

站点信息

站点统计| 举报| Archiver| 手机版| 小黑屋

Powered by Discuz! X3.2 © 2001-2014 Comsenz Inc.

GMT+1, 2.6.2024 08:41

关于我们|Apps

() 开元网

快速回复 返回顶部 返回列表